14 Kommentare zu „Ein kleines Update zu meinem Logo (Teil 2)

  1. Total schön! Ich bin gespannt wie sich das Logo noch entwickeln wird! Ich versuche mich auch ganz am Anfang mit Handlettering – ich hoffe, ich werde mal so gut wie Du!

  2. hallo liebe Shirin 🙂
    zwar bin ich gerade zum allerersten mal auf deinen Blig gestoßen, aber dein Logo gefällt mir doch sehr gut! ich habe eine Schwäche für solche Bullet Journal Grafiken entwickelt seitdem ich mich in meinem eigenen BJ damit ausprobiere 😉
    solche Tombow-Stifte stehen auch auf meiner Wunschliste!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Liebe Tina,
      vielen Dank 🙂
      Ein richtiges BuJo will ich auch noch anfangen bis jetzt habe ich nur meinen Filofax-Kalender ein bisschen gestaltet und ein paar BuJo Seiten hinzugefügt 🙂
      Die Tombow Stifte finde ich auf jeden Fall super kann ich dir nur empfehlen 🙂

      Liebe Grüße
      Shirin

  3. Hey,

    ich habe zwar den Verlauf des Logos erst jetzt entdeckt, aber das Logo gefällt mir unglaublich schön. Tolles Design und schicke Farben. Sehr professionell!

    Lg
    Steffi

  4. Hey meine Liebe!

    Wow, das nenne ich mal ein originelles Logo! 😉 Ich bin super gespannt, wie das aussieht, wenn du es dann „beendet“ hast- für meinen Geschmack ist es schon mehr als perfekt! 😉

    Liebe Grüße

    1. Du bist so süß vielen Dank für deine lieben Worte! Wenn du das Ergebnis sehen willst kannst du morgen nochmal auf meinem Blog vorbei schauen dann lade ich mein endgültiges Logo hoch 🙂

      Liebe Grüße Shirin

Kommentare sind geschlossen.