6 Kommentare zu „Sneak Peek – Logo Teil 3

  1. Oh wie wunderschön es geworden ist, meines hat sich so oft geändert und ich hatte auch einmal so ein ähnliches nur mit einem Palmenkranz und Kokosnüssen anstelle der Blüten, aber die Umsetzung das Ganze vom Papier auf den blog zu bringen, hat nie so richtig funktioniert – mittlerweile habe ich mich mit einem “einfachen Logo” abgefunden. Toller Post und das logo passt perfekt zu dir und deinem schönen Blog!

    Liebste Grüße,

    Nicky

    1. Das mit dem Palmenkranz sah bestimmt auch schön aus 😍
      Ja das ist nicht immer so einfach da braucht man einen guten Scanner oder eine gute Scanner App bei meinem anderen Blog Buchsherzchen habe ich das Logo auch selbst gestaltet und eingescannt und ich finde das hat ganz gut geklappt 🙂 ich finde dein „einfaches“ Logo aber auch schön 😉
      Danke für deine lieben Worte ❤️
      Liebe Grüße Shirin

Kommentare sind geschlossen.