Über mich

Willkommen bei Verliebt bis ins Detail!

Wer bloggt hier und worum geht es überhaupt?

Verliebt bis ins Deatil, dass bin ich – Shirin Lentz (20). Seit Juni 2016 bin ich verlobt und nun mitten in der Planung meiner Hochzeit. Auch wenn wir noch keinen Termin für die Hochzeit festgelegt haben bin ich schon total aufgeregt.

Ich lese Brautmagazine, stöbere jeden Tag auf Pinterest und bin bei jeder Brautsendung, die im deutschen Fernsehn ausgestrahlt wird, auf dem Laufenden. In diesem Blog sammle ich all meine Ideen rund um den schönsten Tag im Leben.

Ihr begleitet mich von meiner Verlobung über den großen Tag bis hin zu den Flitterwochen.

Während ich Ideen für meine eigene Hochzeit sammle gebe ich aber auch Tipps und Empfehlungen für alle frisch gebackenen zukünftigen Bräute.

Was ich außer dem Thema Hochzeit noch so im Kopf habe…

Ich wohne mit meinem Verlobten und unserer Katze Spencer in Neustadt in der schönen Pfalz. Ich studiere an der Uni Mannheim Anglistik/Amerikanistik im 4. Semester.

Ich liebe…

…es zu backen

…es zu fotografieren

…es zu planen

…Eishockey (Fan der Adler Mannheim)

…Punk Rock

…Flohmärkte

…meine Katze

…und natürlich meinen Verlobten.